Podcasts

  • Wir wollen Kinderherzen verstehen und Elternherzen erreichen.

    Unseren Kindern dabei helfen, ihr Potenzial im Rahmen unserer friedvollen Elternschaft zu entfalten.

    Wir möchten uns selbst besser verstehen und Gott mit neuen Augen sehen. Wir glauben an einen liebevollen, empathischen Gott, der uns durch sein Beispiel gezeigt hat, wie bedürfnisorientierte Beziehung gelebt werden kann.

    Wir sind vier Mütter, die das weitertragen wollen, was uns an Gott und Erziehung fasziniert.

    Spotify

    Anchor

    YouTube

    Apple Podcast

    Google Podcast

  • Wir gehen den Fragen nach, die mich und vielleicht auch dich im Mamawerden und Mamasein begleiten:

    - Was ist Erziehung und brauchen wir sie?

    - Wie gestalte ich eine tragfähige Beziehung zu meinem Kind?

    - Wie finde ich in die Mamarolle? Und wann?

    - Woran zerbrechen meine Vorstellungen und Werte?

    - Wie gehe ich mit meinem Scheitern um?

    - Und was, Heiliger Bimbam, löst mein Kind da in mir aus?!

    Immer freitags. Eine neue Folge.

    Mehr Infos findest du hier

    Spotify

    Apple Podcast

    Soundcloud

  • Dein spiritueller Podcast im Mamaalltag mit inspirierenden Gästen und Themen.

    Neue Folge: jeden Mittwoch

    Spotify

    Apple Podcast

    Anchor

    Weitere Infos findest du auf Instagram

  • Podcast von Kati Siemens mehr Infos findest du über sie bei Kontakte

    Mehr Infos zum Podcast findest du hier

    Spotify

    iTunes

Kontakte

  • Als Lebensberaterin biete ich Beratung, Coaching und Seelsorge an und möchte dieses Angebot besonders Christen, sowohl Singles, Paaren, Eltern... zur Verfügung stellen. Mein Beratungsansatz für elterliche Erziehungskompetenz ist Bindungsbasiert, Bedürfnisorientiert und empathisch leitend.

    Auf meiner Website findest Du nähere Informationen zu meiner Person und meinem Beratungsangebot.


    30851 Langenhagen/Hannover

    Mobil: 0176 82300200

    E-Mail: kontakt@revive-ad.com

    Homepage: www.revive-ad.com

  • Bei Marina von Das weiche Herz, findet ihr jede Menge Inspiration zum Thema bindungsorientierte Erziehung.

    Sie veranstaltet auch regelmäßig den Onlinekongress „Erziehe mit Herz“

    Instagram

  • Hallo - ich bin Karina, Kinderkrankenschwester, Familienkinderkrankenschwester, zertifizierte Still- und Schlafberaterin für Babys- und Kleinkinder, Fachkraft für Babyfreundliche Beikost mit und ohne Brei und Fachkraft für Formulaernährte Säuglinge

    Als Mama von 3 Kindern und durch meine langjährige Tätigkeit mit jungen Familien, ist es mir ein Herzensanliegen, dass alle Eltern und ihr Kind einen guten Start ins Familienleben finden. Ich möchte Eltern in ihrer Selbstwirksamkeit unterstützen und sie auf ihrem Weg stärkend begleiten. Ich helfe Dir, die Bedürfnisse Deines Kindes zu erkennen, seine Entwicklungsschritte zu verstehen ohne Dich dabei selbst aus den Augen zu verlieren.

    Ich biete Kurse zu den Themen Schlafen, Stillen und Gesundheit an. Ebenso biete ich auch Einzelberatungen zu den Themen Stillen, Beikost, Schlafen, Gesundheit und Entwicklung von Babys und Kleinkindern an.

    Mein Angebot gibt es in Fürstenfeldbruck und Umgebung, München oder online!

    Melde Dich gerne - ich freue mich auf Dich!

    Homepage: www.familienbindungszeit.de

    Mail: info@familienbindungszeit.de

    Instagram: @familien.bindungs.zeit

  • Wir wollen Kinderherzen verstehen und Elternherzen erreichen.

    Unseren Kindern dabei helfen, ihr Potenzial im Rahmen unserer friedvollen Elternschaft zu entfalten.

    Wir möchten uns selbst besser verstehen und Gott mit neuen Augen sehen. Wir glauben an einen liebevollen, empathischen Gott, der uns durch sein Beispiel gezeigt hat, wie bedürfnisorientierte Beziehung gelebt werden kann.

    Wir sind vier Mütter, die das weitertragen wollen, was uns an Gott und Erziehung fasziniert.

    Homepage

  • ♡ erfrischend.echt.ermutigend. ♡

    Ich bin zutiefst geliebt & liebe Jesus, meinen Mann Andi und unsere 4 Mädels...😎 Ich bin Mama, Ermutigerin, Sozialpädagogin, Autorin, Sprecherin und bald zertifizierter Coach. Wow😉

    Ich liebe es Abenteuer im heiligen Alltag zu erleben, ermutige euch eure Ehe zu feiern und euer Eltern Sein mit Vision & Freude zu leben, auf dass wir Familien sind, die die Welt verändern!🔥

    Geschichten aus unserem Alltag findet ihr auf meinem Blog laususa.com oder auf Instagram.

    Auf meinem Youtube Kanal gibt es allerlei Videos über das bunte Spektrum des Mama Seins, Erziehungstipps, Ehethemen und Alltagsermutigungen.

    Über die WhatsApp Gruppe „Mut4Mamis“ könnt ihr immer wieder ein Lachen und eine Erleichterung direkt in euren Alltag geschickt bekommen.

    In meinem Buch „Happy New Wir, SCM Verlag schreibe ich über das Abenteuer vom Paar zu einer Familie zu werden, rund um alles, was dazugehört: Ehe verändert leben, Schwangerschaft gestalten, Geburt verarbeiten, die Kleinkindphase, Eltern sein, Gefühlschaos und Wutausbrüche , wie man ein Familienteam wird und vieles mehr! Hauptsache Jesus ist mittendrin! Schaut mal rein!

    Im Buch „Mutmachperlen“, GloryWorld Medien, dass im Juni 22 erscheint, durfte ich mit gemeinsam mit vielen anderen Frauen, ermutigende Erlebnisse aus unserem Alltag mit Jesus aufschreiben.

    Ich komme gerne zu euren Veranstaltungen (auch mal gemeinsam mit Mann😊) mit Themen nach Absprache.

    Ich schreibe gerne und gut Artikel zu Themen eurer Wahl😊

    Ich biete persönliches Coaching und Mentoring an. (meine Seite wirliebenleben.com mit weiteren Infos wird in Kürze fertiggestellt sein.)

    Kontakt:

    Sarah Lauser, 72221 Haiterbach

    Mail

  • Kati ist Ernährungs- und Gesundheitsberaterin mit dem Schwerpunkt weibliche Hormone. Ihr medizinisches Wissen kombiniert sie mit den biblischen Prinzipien und hilft dir dabei, dich und deinen Zyklus besser zu verstehen und die Vorteile zu nutzen. Bei ihr findest du unter dem Namen Shalom Zyklus neben einem Podcast auch einen Kurs und viele kostenlose Angebote.

    Kontakt

    Homepage: www.katisiemens.de

    Emailadresse

    Instagram

    Facebook

  • Herzlich Willkommen bei vomGutenimKind!

    Dich begeistert die liebevolle und sanfte Art von Jesus? Deshalb wünscht du sie dir auch für deine Elternschaft? Dann bist du hier genau richtig!

    Bei vomGutenimKind erfährst du, wie du deinen Kindern Jesu Werte, seine Liebe und seine Wesensart, authentisch und persönlich näher bringen kannst und ihn nicht nur theoretisch lehrst.

    Bedingungslose Liebe, Sanftmut und Güte sind nur drei der göttlichen Kräfte, die du zu den Superkräften deiner Elternschaft machen darfst!

    Beginne mit diesen zwei Schritten und gestalte deine Elternschaft

    einfach göttlich und unerschütterlich liebevoll:

    1. Hole dir kostenlos „Bonding 2.0. –Wie du deine Kinder mit Jesus verbindest-“, mein gratis E-Book. Erfahre darin, wie du deine Kinder täglich liebevoll mit Jesus verbinden kannst. Mit Hilfe der drei Ebenen göttlicher Bindung (Höre von mir! Erlebe mich! Sieh mir zu!), zeige ich dir, wie du vertrauensvoll und vor allem authentisch deinen Glauben deinen Kindern vermitteln kannst. Voller Impulse zum sofort umsetzen! Hier herunterladen

    2. Lies mein erstes Buch:

    „Goodness – Eine Liebeserklärung an den guten Kern in jedem Kind–

    Es ist für alle geschrieben, die Hand in Hand mit göttlicher Weisheit über Kinder Elternschaft gestalten und hautnah erleben wollen, wie Liebe und Vertrauen das Gute im Kind fördern. (LINK hier!)

    Viel Freude wünsche ich dir damit!

    Deine Sabrina

    Zur Person

    Sabrina Elter (Jahrgang `88, verheiratet), ist Elterncoach und Autorin. Auf ihrer Website schreibt sie leidenschaftlich gern über den guten und göttlichen Kern in Kindern und lernt, als Mutter von zwei Mädchen, täglich von ihrem Vorbild.

    Instagram

    Website

    Mailadresse

Kennst du auch eine christliche Expertin in diesem Themenbereich? Oder bist du sogar selbst eine Expertin, die hier noch nicht gelistet ist? Wir freuen uns, von dir zu hören!