Kinder des Königs

Mit den Themen Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt und Elternsein beschäftigt sich Tabea, die Gründerin von Kinder des Königs, schon seit längerer Zeit. Angefangen hat es damit, dass sie selbst mit ihrem Mann mehrere Jahre auf ihr erstes Kind gewartet hat. In dieser Zeit hat sie nach christlicher Literatur zum Thema Kinderwunsch gesucht, leider aber nicht viel gefunden.

Schon damals hat Gott ihr klar gemacht, dass er sie in den Bereichen Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt und Elternsein gebrauchen möchte. Seitdem entsteht nun nach und nach ein immer größer werdendes Netzwerk und verschiedene Angebote unter dem Label Kinder des Königs.

Mein Name ist Tabea Wurster und ich bin die Gründerin von Kinder des Königs. Zu meiner Familie gehören mein Mann und meine drei Söhne. Ich bin gelernte Erzieherin, Trageberaterin und prä- und postportaler Coach i.A.

„Meine lieben Freunde, wir sind schon jetzt die Kinder Gottes, und wie wir sein werden, wenn Christus wiederkommt, das können wir uns nicht einmal vorstellen. Aber wir wissen, dass wir bei seiner Wiederkehr sein werden wie er, denn wir werden ihn sehen, wie er wirklich ist.“

1. Johannes 3,2

Du hast Fragen, Feedback oder möchtest gerne etwas zur Arbeit von Kinder des Königs beitragen? Gerne kannst du uns persönlich kontaktieren. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!